Garantie
- Die Garantielaufzeit für FASTER GmbH Geräte beträgt 24 Monate ab Rechnungsdatum.
- Die Garantie kann auf Wunsch verlängert werden.
- Auf Ersatzteile gibt FASTER 12 Monate Garantie.
Die Garantie umfasst nicht:
- Fracht oder Einrichtungsschäden (innerhalb der Lieferungsabwicklung). Wenn Ihr Gerät während des Transports beschädigt wurde, müssen Sie direkt beim Frachtführer schriftlich reklamieren.
- Geräte mit fehlenden oder unleserlichen Seriennummern.
- Geräte, die an FASTER GmbH noch nicht bezahlt wurden.
Probleme, resultierend aus:
- Externen Gründen wie Unfall, Missbrauch, Nutzungsfehler, Problemen mit der elektrischen Spannungsversorgung, unzureichenden Umgebungsbedingungen beim Betrieb
- Wartungsarbeiten, die nicht durch FASTER GmbHH genehmigt waren
- Nutzung, die nicht mit den Geräteinformationen übereinstimmt
- Fehler im Befolgen der Geräteinstruktionen
- Fehler bei der Durchführung vorausschauender Wartung
- Probleme durch die Verwendung von Zubehör, Teilen oder Komponenten, die nicht durch FASTER GmbH geliefert wurden
- Schäden durch Feuer, Hochwasser oder höhere Gewalt
- Kundenseitige Modifikationen am Gerät
- Verbrauchsmaterialien, wie bspw. Filter (HEPA, ULPA, Aktivkohlefilter, Vorfilter) und Leuchtstoffröhren / UV Lampen
Vom Kunden gewünschte Teile oder Zubehör, die im Werk eingebaut werden, unterliegen lediglich dem Umfang der vom Teilehersteller gewährten Garantie. Der Kunde ist einverstanden, dass im Zusammenhang mit solchen Teilen, die von FASTER GmbH zugekauft werden, die begrenzte FASTER GmbH Garantie nicht gilt und dass die Garantie des Teileherstellers die einzige Garantie in Bezug auf diese Teile ist. Der Kunde muss diese Teileherstellergarantie in Bezug auf diese Teile nutzen und kann in keinem Falle von FASTER GmbH eine Garantieunterstützung verlangen.